Support für NovaBACKUP
Technische Unterstützung direkt vom Hersteller
Was kann unser Support-Team für Sie tun?
NovaBACKUP Support
Bei technischen Fehlfunktionen erhalten Sie von NovaBACKUP kompetente und pragmatische Hilfe. Mit ihrer exzellenten Kenntnis unserer Produkte liefern unsere Support-Ingenieure in kurzer Zeit zielführende Lösungen.
Wissens-datenbank
In unserer Wissensdatenbank finden Sie Antworten auf viele häufig gestellte Fragen.
Teamviewer herunterladen
Um Sie bei technischen Fragen besser unterstützen zu können, laden Sie TeamViewer herunter.
Support Ticket eröffnen
Senden Sie uns ein Support-Ticket mit Ihrer technischen Frage und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
NovaCare und Upgrades
Verwenden Sie die aktuellste Version der Software? Erfahren Sie hier mehr über Ihren Support und Upgrade Status.
Lizenz auf Upgrade- und Supportberechtigung prüfen
Solange Ihr NovaBACKUP-Abonnement aktiv ist, sind Sie geschützt. Um sicherzustellen, dass Sie nie ohne Support dastehen, werden Sie einige Tage vor Ablauf Ihres Abonnements an die bevorstehende automatische Verlängerung erinnert. Verwenden Sie den folgenden Link, um den Status Ihres NovaBACKUP-Lizenzschlüssels zu überprüfen.
Health Check für NovaBACKUP Managed Backup
Haben Sie Fragen zu unserer Lösung NovaBACKUP Managed Backup, möchten Sie eine Backup-Strategie für Ihre Kunden besprechen oder haben Sie einfach eine Frage zu Ihrer Installation?
Als aktiver NovaBACKUP Managed Backup Partner können Sie hier einen Termin mit unserem Support-Team vereinbaren.
Unübertroffene Unterstützung durch eigene Backup-Experten
24/7 Support-Portal
Email Support
Remote Problemlösung
Upgrade-Schutz
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl der Backup & Restore Software vom Datensicherungsspezialisten NovaBACKUP. Die NovaBACKUP-Produktlinie wurde so konzipiert, dass sie einfach, effizient und zuverlässig für den Schutz kritischer Daten ist. Wenn Sie Fragen zum Backup haben oder auf ein Problem stoßen, können Sie sicher sein, dass unsere Techniker an Ihrer Seite stehen.
Unsere lokalen technischen Supporter setzen sich für den Erfolg Ihres Backup-Projektes ein. Wenn Sie sicherstellen, dass Ihr NovaCare-Supportpaket aktiv bleibt, haben Sie stets Zugriff auf die neuesten Versions-Updates und Upgrades, E-Mail-Support sowie unsere umfassende Support Datenbank.
Für vollständigen Schutz empfehlen wir für Ihre NovaBACKUP Produkte immer NovaCare zu erwerben.
Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung von NovaBACKUP?
Benötigen Sie Hilfe bei der Installation und Einrichtung Ihres neuen NovaBACKUP Servers mit Cloud-Lösung? Unser Team unterstützt Sie gerne kostenlos bei der Einrichtung.
Häufig gestellte Fragen
Mit einem NovaCare Renewal (Verlängerung) können Sie Ihr NovaCare jederzeit vor dem Ablaufdatum sowie 30 Tage darüber hinaus kostengünstig verlängern. (~25% Lizenzkosten)
Um Ihren NovaCare-Status zu überprüfen, klicken Sie hier.
Beispiel: Sie kaufen NovaBACKUP mit 1 Jahr NovaCare am 01. Juli 2020. Ihr NovaCare Ablaufdatum ist dann der 01. Juli 2021 und Sie können jederzeit ab Kauf (01. Juli 2020) bis zum 30. August 2021 verlängern.
Bei den folgenden Produkten ist NovaCare enthalten:
Mietlizenz | Kauflizenz | |
NovaBACKUP PC Agent für Laptops, Arbeitsplätze und PC’s | immer inklusive | 1 Jahr inklusive |
NovaBACKUP Server Agent für Windows Server mit Geschäftsanwendungen wie Microsoft SQL, Exchange Server, mit VMware- und Hyper-V-Unterstützung | immer inklusive | 1 Jahr inklusive |
- Registrieren Sie Ihr Produkt mit der Lizenzregistrierung innerhalb der Software. ( Hilfe > Registrierung )
- Ihr NovaCare-Paket wird automatisch nach der Produktregistrierung aktiviert.
- Wenn Sie Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte das NovaStor Support-Portal um ein Support Ticket zu erstellen. Klicken Sie hier.
Die NovaCare Laufzeit beginnt direkt mit dem Kaufdatum. Sie können sofort die NovaCare Service Leistungen in Anspruch nehmen.
Generell haben Sie mit einem gültigen NovaCare Paket immer die Möglichkeit, ein kostenfreies Upgrade auf die neuste Version von NovaBACKUP zu erhalten.
Haben Sie Ihre Lizenz in den Letzten 30 Tagen (der sogenannten Grace Period) vor erscheinen einer neuen Major Version aktiviert, dann erhalten Sie die neue Version ebenfalls kostenfrei.
Sollte ihr NovaCare nicht mehr gültig sein und Sie sich außerhalb der 30 Tage Grace Period befinden, können Sie NovaCare verlängern, um upzugraden zu können.
In diesem Fall bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Lizenz zum Neukostenpreis wieder zu reaktivieren und ein direktes Upgrade zu beziehen.