BLACK FRIDAY ANGEBOTE

BOGO - Kaufen Sie 1 Jahr, erhalten Sie 1 Jahr gratis

Limited-time-offer

Schützen Sie Ihre Daten vor allen Arten von Datenverlust mit NovaBACKUPs umfassender Backup-Lösung für lokale und Cloud-Backups von Windows-PCs, Servern und virtuellen Maschinen.

Die Angebote sind bis zum 29.11.2024 gültig.

NovaBACKUP-PC-Agent-3D-Cloud-DE

NovaBACKUP PC Agent

  • Schützt 1 Windows-PC
  • Sichert Ihre Dateien und Ordner
  • Disaster Recovery
  • Incremental Forever Backup
  • Hybrid Backup (Lokal + Cloud)
  • Backup-Planung
  • 256-bit AES Verschlüsselung
  • Upgrades und lokaler Support inbegriffen

BOGO Angebot - Kaufen Sie 1 Jahr und erhalten Sie das 2. Jahr GRATIS!

NovaBACKUP-Server-Agent-3D-Cloud-DE

NovaBACKUP Server Agent

  • Schützt 1 Windows-Server
  • Sichert Ihre Dateien und Ordner
  • Inklusive SQL- und Exchange-Backup
  • Sicherung virtueller Maschinen
  • Disaster Recovery
  • Incremental Forever Backup
  • Hybrid Backup (Lokal + Cloud)
  • Backup-Planung
  • 256-bit AES Verschlüsselung
  • Upgrades und lokaler Support inbegriffen

BOGO Angebot - Kaufen Sie 1 Jahr und erhalten Sie das 2. Jahr GRATIS!

Black Friday BOGO - Details zum Sonderangebot

  • Abonnieren Sie NovaBACKUP PC Agent oder NovaBACKUP Server Agent und Sie erhalten die ersten zwei Jahre zum Preis von einem.
  • Das Abonnement verlängert sich erstmals nach 24 Monaten. Die folgenden Abrechnungszeiträume betragen jeweils 12 Monate.
  • Die Verlängerungsgebühr ab dem 3. Jahr ist in der Auswahl aufgeführt und wird auch während des Bestellvorgangs angezeigt.
  • Abonnements verlängern sich automatisch.
  • Abonnements können jederzeit vor dem nächsten Verlängerungsdatum gekündigt werden.
  • Kann nicht mit früheren Bestellungen verrechnet werden. Nicht übertragbar. Keine Rückerstattung.

Wenn Sie NovaBACKUP vor dem Kauf testen möchten, können Sie hier eine kostenlose 14-tägige Testversion herunterladen.

Bitte prüfen Sie die Systemvoraussetzungen hier.

Black-Friday-BOGO-DE
„Die Unterstützung, die ich erhalten habe, war hervorragend. Ich hatte wirklich nicht erwartet, noch am selben Tag eine Antwort zu erhalten, da es schon spät war, als ich meine Frage eingereicht hatte. Die Antwort des Supports beantwortete meine Fragen und ich konnte ohne Probleme weiterarbeiten."
Scott B.
„Sehr, sehr zufrieden! Jack war großartig. Er wusste von Anfang an, was falsch war. Er war geduldig bei der Beantwortung meiner Fragen, sachkundig und bemüht, mir zu helfen und das Problem zu lösen. Er erklärte mir, was los war und stellte sicher, dass ich wusste, wie ich vorgehen musste, um erfolgreiche Backups zu erstellen. Es war eine angenehme und stressfreie Erfahrung."
Lori A.
„Was mir an meiner Erfahrung mit NovaBACKUP am besten gefällt, ist das Support-Team. Wenn ich eine E-Mail schreibe und jemand vom Team antwortet, weiß ich, dass sie sich kümmern, verstehen, was los ist, klar kommunizieren und Probleme schnell lösen."
Derrick Faria

Häufig gestellte Fragen

Was sind die Systemvoraussetzungen für NovaBACKUP?

Die Systemvoraussetzungen für NovaBACKUP PC Agent und NovaBACKUP Server Agent finden Sie hier.

Kann ich den Cloud-Speicher für mehrere Lizenzen nutzen?

Der Cloud-Speicher ist an die Lizenz gebunden, für die Sie sich registriert haben, und kann nicht von mehreren Benutzern oder Lizenzen gemeinsam genutzt werden.

Kann ich meine bestehende Lizenz mit diesem Angebot upgraden?

Dieses Angebot gilt nur für Neulizenzen. Wenn Sie Ihre bestehende Lizenz durch eine neue Lizenz aus diesem Angebot ersetzen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle bestehenden Abonnements deaktivieren, um doppelte Gebühren zu vermeiden. Wir bieten keine Rückerstattung für ungenutzte Zeit Ihrer bestehenden Lizenz.

Hinweis: Um eine neue Lizenz zu erhalten, muss die neueste Version auf Ihrem System installiert sein. Weitere Informationen finden Sie unter Systemvoraussetzungen.

Kann ich meinen Cloud-Speicher zu einem späteren Zeitpunkt vergrößern oder verkleinern?

Sowohl für NovaBACKUP PC Agent als auch für NovaBACKUP Server Agent können Sie Ihren Cloud-Speicher jederzeit auf bis zu 2.000 GB erweitern. Wenden Sie sich einfach an kontakt@novabackup.de und wir erklären Ihnen, wie Sie vorgehen müssen.

Downgrades sind derzeit nicht möglich.

Back to top
NovaBACKUP

NovaBACKUP Europe GmbH |  Marienstrasse 89, 30171 Hannover, Deutschland

© 2024 NovaBACKUP Europe GmbH. All Rights Reserved.